Warum kann ich mir nie Wege merken ..?

2 Antworten

War das schon immer so? Oder wurde dein orentirungssinn immer schlechter? Wenn es immer schlechter wird würde ich einen Arzt Fragen ob das normal ist. (ich will dir keine Angst machen, nur eine Vermutung)

Wenn es schon immer so ist kannst du nichs weiteres tuhen als dir die Umgebung genauer anschauen merken auch 5 Türen neben einander sehen nicht immer gleich aus z.b. Der boden oder die wand irgendeinMerkmal wirst du schon finden. Wenn du dir dasMerkmal merkst findest du den weg auch schneller.

ist das normal ?

Frauen haben erwiesenermaßen einen schlechteren Orientierungssinn als Männer. Natürlich gibts Ausnahmen. Vielleicht bist du aber auch nur pubertär "verpeilt".

NasusMain  10.04.2017, 16:20

Ok Ich bin ein Junge der dieses Problem in abgeschwächter Form hat. Nach 3 mal weiß Ich spätestens wohin. Ich bemühe mich immer sehr mir Wege beim 1. Mal zu merken und dann geht das meistens gut. Mir ist es halt peinlich wenn ich als 15 Jähriger mit fragendemBlick durch die Gegend irre. Bei Mädchen geht dass noch eher, glaub mir. Bei Mädchen findet das jeder süß wenn sie unbeholfen um Rat fragt😅 Hab halt besonders Angst dass ich mein Auto nach dem Parken später mal nicht finde...

AlwaysHappy
Beitragsersteller

ja ich bin ein Mädchen .. aber ich bin die einzigste die ich kenne die so ist :/ auch meine Freundinnen finden das nicht normal