Wie soll ich das vertuschen?

123Tangente  05.06.2024, 15:58

Hat Deine Mutter denn gefragt was Du gerade machst?

Inkognito-Nutzer   05.06.2024, 15:58

Ja

2 Antworten

Du hast Handy/Fernseher geschaut und das klopfen nicht gehört

Dann dachtest du dir: da hat dich gerade jemand geklopft und ich hab es nicht gehört

Bist du danach aufs Klo gegangen? Dann wäre der 2. Absatz so:

Dann musstest du aufs Klo und bist zufällig deiner Mutter begegnet

Es gibt bestimmt noch viel mehr Möglichkeiten, überleg dir einf etwas!

Wo ist das Problem daran das sie es weiß?

Schließlich wird sie doch mitbekommen haben das er mit dir in nem schlafzimmer eingeschlossen is xd. Da wird die sich doch auch was denken können.