Mitschülerin krazt mich?

6 Antworten

Das grenzt an Körperverletzung hnd einer Verletzung des Höchsten Persönlichkeitsrechts. Werde einfach selber zur Streberin, dann kannst du dich umsetzen. Oder du machst ihr nach und kratzt sie auch zurück, nur das du keine Katze sonder ein Löwe wirst und sie gegebenenfalls umbringst.

Overthinker0
Fragesteller

Ich habe aber nicht so lange Nägel wie sie

Sprich mit der Lehrkraft!

Wahrscheinlich ist sie so ein Therian oder so…denen kann man zeitweise auch nicht helfen. Im Fall der Fälle musst du dich umsetzten. Ist doch nicht schlimm. Es gibt Safe auch noch andere schlaue

Ist bestimmt diesem Therian-Kult verfallen, die Gute!
Versuch doch das, was man bei Katzen machen würde, um sich mit Ihnen gut zu stellen. Leckerli, Milch... Vielleicht bekommst sie ja besänftigt und sie kratzt nicht mehr, sondern schnurrt dich an. XD

Overthinker0
Fragesteller

Emm.. 1. Weiß sie nicht mal was das ist und 2. Werde ich sicherlich nicht mit ihr wie mit einem Tier umgehen Entschuldigung dafür..

femblade  11.03.2024, 14:12
@Overthinker0

Du sollst sie auch nicht wie ein Tier behandeln, sondern ihr etwas Kleines schenken als Friedensangebot. Und wenn sie sich wie eine Katze benimmt, mag sie vielleicht Milch oder ein kleines Leckerli (und damit meine ich nicht eins für Katzen, sondern eine Praline oder einen Lolli oder sonst was)

Overthinker0
Fragesteller
@femblade

Nichts gegen doch aber ich finde sowas ein bisschen peinlich.

Sie soll sich zumindest in der Schule gescheit verhalten.

Und nicht wie ein Tier...

femblade  11.03.2024, 14:17
@Overthinker0

Das kriegst du dann wohl nur geklärt, wenn du mit ihr drüber sprichst und versuchst rauszufinden, warum sie sich so verhält.

😂😂😂

Welche Klasse geht ihr denn und wie alt ist sie? Ich denke in der Grundschule oder bis 14 Jahren ist das noch halbwegs normal. Aber vielleicht frag vorher bevor du ihren Stift nimmst haha.

Viele hier schreiben ja das sie eventuell ein "Therian" ist : Ein Therian benimmt sich nicht so googelt mal lieber weil das sind Menschen die sich aufgrund des vorherigen Lebens mit der Seele eines Tieren verbunden fühlen und NEIN sie benehmen sich nicht wie ein Tier. Sie sind nur sehr tierlieb und ja.

Daswas ihr von einem Therian denkt ist nur ein normales Hobby vieler Kinder da sie einfach viel Fantasie haben und das ist doch auch schön solange sie euch nichts schlimmes antun. Einfach ignorieren und dann nachdenken: was wäre wenn euch jemand so Respektlos behandeln würde weil ihr ein besonderes Hobby habt ;)

Aber frag sie mal warum sie das macht. Andererseits sag das dem Lehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Overthinker0
Fragesteller
Aber frag sie mal warum sie das macht. Andererseits sag das dem Lehrer

Habe ich ja schon.

Sie sagte weil ich nerve. Und den Lehrern ist das vollkommen egal

lielie170  11.03.2024, 21:43
@Overthinker0

Merkwürdig hm. Komische Lehrer und sie ist auch komisch weil wer macht sowas xD

Dann laß doch einfach ihre Stifte in Ruhe!

Und wenn sie das mit dem Kratzen nicht läßt, kratze doch einfach mal zurück.

Ansonsten mußt Du sie leider weiter über Dich ergehen lassen... oder endlich mal richtig lernen, damit Du es nicht mehr nötig hast, neben einer Streberin zu sitzen.