Nerven euch Autos auch als Fußgänger?

4 Antworten

Wer einmal einen ganzen Tag in San Jose, Costa Rica, verbracht hat, wird sich nie wieder in Deutschland über Autos aufregen. Sei einfach etwas toleranter. Es könnte auch Autofahrer geben, die sich über Fußgänger aufregen.

Ohne Witz jetzt, ich finde die Erfindung des Autos war ein riesiger Fehler.

Ich finde Kutschen viel Stylischer und Romantischer. Und für wirklich lange Reisen gibt es ja Züge

Ne irgendwie selten .

Mich nerven als Autofahrer Fahrradfahrer die auf der Straße fahren aber offensichtlich die Verkehrsregeln gar nicht kennen.

Wobei wenn ich Fahrrad fahre nerven mich die Autofahrer wiederum :D

Als Fußgänger alles chillig

WasZum09
Beitragsersteller

Dann hab ich psychische probleme🥰

xDavina  19.08.2024, 17:12
@WasZum09

Vlt ein paar kleine 😘 aber alles halb so wild

Mich nervt wenn ich die Straße überqueren will, kein Zebrastreifen da ist, und jeder blöde Autofahrer / jede blöde Fahrerin, mich noch so anglotzt aber net bremst sondern weiterfährt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

WasZum09
Beitragsersteller

brutal