Mitschülerin geholfen, nur um auf ihre Brüste zu gucken, schlimm?

8 Antworten

Hallo KaiGu209,

man mag Dir da schon einen gewissen Eigennutz unterstellen, um etwas näher an das Mädchen heranzugelangen.

Jetzt schütteln wir das mal kräftig - und es darf sich ein ganz anderes Bild ergeben.

Da erreicht Dich etwas von dem Mädchen - eine Erotik über ihre Brust - sicherlich mit einem großen Fokus. Das mag in Dir Gefühle erwecken, hat Dich ja erreicht, und darf es auch.

Es erreicht das Mädchen nicht nur Deine Bewunderung, sondern auch etwas Fachliches, wo Du ihr hattest helfen können. Vielleicht sind ihre Gefühle da weniger intensiv, aber doch da, wenn sie das jetzt fachlich verstanden hatte. Und das darf sie ja auch.

Es ist etwas von Euch ausgegangen, es hat Euch etwas erreicht - sieht irgendwie nach einem Moment der von mir oft hier in der Beratung angesprochenen universalen Liebe aus. Fehlt nur noch eines - Einheit.

Vielleicht mögt Ihr Euch anfreunden - und da gibt es einen eindeutigen Aufhänger: die Fachlichkeit. Und so darf doch so ein Geben und Schenken weitergehen. Eigennutz verschwindet: es ist ja alles da, was Ihr untereinander teilt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder interpretiert es anders. Ich würde es nicht wollen und mir wäre es unangenehm. Versetzt du dich mal in die Lage. Du kannst ja nichts dafür.

IhateMathSchool  05.06.2021, 23:04

Ja bäh wenn mir sowas passieren würde und ich das danach herausfinde dann würde ich diesem Jungen das Fliegen beibringen

KaiGu209
Beitragsersteller

Warum sollte ich da nichts dafür können? Es war, ja gewollt und beabsichtigt.

Si2005  05.06.2021, 22:44
@KaiGu209

nicht so! Stell dir vor du wärst ein Mädchen und hättest genetisch vererbt einfach große Brüste. Dann könntest du doch nichts dafür! Das meine ich.

KaiGu209
Beitragsersteller
@Si2005

achso, ok, danke für deine Antwort!

Nein, das ist nicht schlimm. Pubertierende machen die verrücktesten Dinge - das ist noch gar nichts.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

KaiGu209
Beitragsersteller

Und wenn es außerhalb der Pubertät wäre? (Frage aus Interesse/Neugier)

Das ist nicht besonders freundlich.

Andersherum würde es dich auch nicht freuen.

Ist das schlimm, dass ich das nur aus diesem Grund gemacht habe?

Durchs Hinschauen ist ja grundsätzlich noch nichts passiert.

Ich hoffe doch, dass Du ihr ebenso intensiv bei den Aufgaben geholfen hast.

KaiGu209
Beitragsersteller

Jo, habe ihr geholfen, sie hat es verstanden