Mitschülerin ärgert mich?

9 Antworten

Dich nicht darüber ärgern, jedenfalls nicht sichtbar. Sag einfach: "ja, weiß ich inzwischen. Kannst du nichts neues?"

Ignorieren ist in der Regel eine gute erste Lösung, dann am besten mit Lehrern sprechen

Mit Deinem Profilbild behauptest Du, Du seist ein Mädchen, und im Text behauptest Du, Du seist ein Junge. Wenn Du ein Junge bist, tausch erstmal Dein Profilbild gegen ein männliches aus. Wenn Du hier mit Deinem Profilbild so einen Geschlechtertausch veranstaltest, vielleicht gehst Du dann auch in Mädchenkleidung in die Schule und trägst Highheels. Damit würde ich an Deiner Stelle auch aufhören.

Von Experte notting bestätigt

Vllt sie darauf ansprechen und wenn sie nicht aufhört, vllt mit einem Lehrer reden.

Einfach zu erkennen geben, dass dich nichts von dem stört was sie sagt, sondern sie als Person einfach nervt. Mit humor oder so drauf eingehen bringt auch nix, machen die auch immer weiter. Einfach nur genervt mit Blicken oder seufzern reagieren, dann wird die auch irgendwann das Gefühl kriegen, dass die einfach insgesamt nervt. Wurde auch bis die Schule mit 16 zuende war immer geärgert weil ich kindlicher aussah als alle andere, im Endeffekt, hätte es mich weniger jucken müssen. Habe aber leider immer Angriffsfläche gegeben