Mobbing auf Klassenfahrt?

3 Antworten

Aufgrund meiner Größe musste ich mir vieles bereits anhören. Hab später meine Größe genommen, wie sie ist. Je selbstsicherer du mit dir bist, desto weniger kann sie dich mobben.

Du brauchst dich wegen nichts zu schämen. Akzeptier dich stattdessen. Wenn du sie richtig drankriegen willst, dann bestätige sie sogar damit. Das ist noch heftiger, als wenn du dich gegen ihre Aussage rechtfertigst. Sag zum Beispiel: "Genau, ich bin 1,50m groß. Cool, nicht wahr?" Oder: "ja, ich habe Größe 35. Na und? Das ist meine Größe. Und ich akzeptiere mich damit, statt mich irgendwie mit anderen zu vergleichen."

Ich glaub ehrlich gesagt das sie auf dich steht vorallem ist es etwas seltsam jemanden random Socken auszuziehen und diese zu kitzeln und das dann noch zu filmen am Ende steht sie auf deine Füße

lg

Ich würde sie fragen, ob sie sich nicht schämt, mit 15 in der gleichen Klasse zu sein, wie du.