Wie kann ich meine Schwester dazu bringen, dass sie mich nicht ständig nach ihren BHs fragt?

11 Antworten

sag ihr dass das dir unangenehm ist, das wird sie sicher verstehen. wenn nicht, habe eine Sprühflasche neben deinem Bett stehen und wenn sie dich das neste mal fragt mach sie nass! so wie ich und meine beste Freundin das mit unseren Schwestern machen. ^^ viel Glück!

Karoom

du musst gemein sein die hört sonst nicht auf nen sie einmal °°°°°
und sag ihr wofür bh bei solchen mückenstichen dann lässt die das schon nebenwirkungen (10min weinen)

vorteile kind wird wieder normal

Sag ihr einfach, dass du das nicht willst.

TossiA5
Beitragsersteller

Danke für die schnellen antworten!!!

Am besten ist es eigentlich immer, die Wahrheit zu sagen. Also sag deiner Schwester, wenn sie das nochmal macht, dass du das nicht mehr willst und dass sie sich was anziehen soll. Wenn du es ihr freundlich sagst, wird sie vielleicht drauf hören. So kann's ja nicht weitergehen. Also sag ihr, was du denkst, auch wenn es vielleicht schwer ist. Viel Glück:)

Sag ihr nochmal, dass du das nicht willst und wenn sie nicht aufhört, rede mit deiner Mutter.