Mein sitznachbar stinkt, was soll ich tun?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das beste ist wirklich die Wahrheit zu sagen. Auch wenn es dir schwer fällt. Sags ihm einfach in der Pause. Aber wenn du das nicht kannst versuchs etwas unpersönlicher. Zum Beispiel über facebook, WhatsApp oder per SMS (falls er sowas nicht hat). Aber wenn er dir nicht nahe steht oder ihr nicht befreundet seit (was ich denke weil du es geschrieben hast ^^) sollte es dir nicht so schwer fallen es ihm in der Pause, vor der Schule oder nach der Schule es ihm zu sagen. Aber halt uns mal auf dem laufenden. Liebe Grüße Audixp1

nihm deo mit und besprüch ihn

Seppel97  21.06.2013, 21:32

Das ist dann sehr gemein!

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als ihn darauf anzusprechen. Er nimmts dir sicher nicht böse.

nimm mal ein deo mit und gibs dir in der klasse rauf, und frag dann ob ers auch mal haben will und sag dazu "wenns so heiß ist schwitzt man so leicht, da darf man nicht auf deo verzichten"

KuwePB  21.06.2013, 20:59

Ein Wink mit dem Zaunpfahl ...

Nimm ein Deodorant und sprüh ihn damit voll. Das müsste er verstehen.

Seppel97  21.06.2013, 21:32

Das ist dann sehr gemein!