Mitnehemer-Keil lösen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entschuldige bitte, aber Deine Sprache ist extrem schwer zu entziffern! Bitte nutze die Rechtschreibkorrektur, wenn Du nicht missverstanden werden willst.

Ich versuche dennoch, Deine Frage zu entziffern.

Du willst den Mitnehmer-Block lösen (!?).

Dann bleibt Dir nur schweres Geschütz aka Zange, Hammer, ein Schraubendreher als Hebel. Am besten wäre es, wenn Du von rechts unter den Mitnehmer kommst (dünner Schrubendreher oder Messerspitze). Dann kannst Du den vermutlich raushebeln.

Zuvor würde ich Dir empfehlen, ein paar Tropfen Öl über den Mitnehmer zu tröpfeln (an den Seiten) - aber bitte wirklich nur ein paar Tropfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!

Der is nur aufgelegt: Durchschlag und Hammer