Mitn Mädchen in der Stadt Treffen Was soll man da unternehmen?

3 Antworten

Hey :)) Also als erstes würde ich mich mit ihr zu H&M gehen oder so und such mit ihr etwas schönes aus damit sie was hat an das sie sich erinnern kann was auch etwas mit dir zutun hat ! dann nach einiger zeit würde ich mich mit ihr irgendwo hinsetzen und etwas trinken und einfach reden redeen reden über alles probleme lustige sachen alles damit sie merkt das du dich für sie interessierst ,undso dann geht ihr wieder :DDzwischendurch könnt ihr natürlich noch tausend andere dingen tun ;)) viel glück

Moin, du weist nicht was mit ihr machen sollst, hey komm, da findet sich was:)

Ansonsten gibts Kinos:) oder trefft euch einfach und macht was was ihr beide wollt, wenn du ihr dabei ein bischen entgegen kommst, freut sie sich bestimmt;)

viel glück L.J. Gibbs

Komm schon ... Wenn ihr euch sogar unarmt wird euch doch iwas einfallen ! Nich so unsicher sein einfach reden ;)

Robin512
Beitragsersteller

Ja das klappt ja Bloß ich weis nicht so recht aufwas sie lust hat in der stadt..