Date um 10 Uhr abends?

6 Antworten

Schwer zu sagen! Kommt halt drauf an wie weit ihr voneinander entfernt wohnt. Aber ganz ehrlich, ich würde mich mit ihr für morgen verabreden, dass kommt schon besser. Aber etwas früher! Als Mädel würde ich mich da um die Uhrzeit jetzt nicht wirklich so wohl fühlen, um ehrlich zu sein. Da ihr euch ja zuvor auch noch nie allein getroffen habt. Außerdem, müsst ihr morgen Früh nicht raus?

maxi0992
Beitragsersteller

ok Danke für die Antwort :)

nee haben dieses Jahr Abitur gemacht😂

JulietteLima  23.07.2019, 22:15
@maxi0992

Ah okay! Dann Gratulation zum Abi noch! Aber wie gesagt, verschiebt das Treffen mal besser auf morgen! Macht echt einen bessern/seriöseren Eindruck. Außerdem sollte man einer Frau auch immer ausreichend Zeit geben um sich schick machen zu können und jetzt so auf die Schnelle, kommt einfach nicht so gut. Und bis ihr euch trefft ist es eh halb Elf (22.30), nicht das sich ihre Eltern noch Sorgen machen. Das wäre ein denkbar schlechter Start für ein erstes Blitz-Date zur später Stunde!

es ist bei euch doch sicher auch warm, geht an einen Fluss, See oder Weiher in einem Park, nehmt was Kühles zum Trinken mit und macht euch einen schönen Abend

Also ich finde ihr seid alt genug:D

würde sie vielleicht nicht grad mit in die dunkelste Ecke ziehen wenn du Vertrauen aufbauen willst aber gegen was trinken gehen ist ja nichts einzuwenden..

Hi,

wenn du sie für etwas Ernstes kennenlernen möchtest dann wäre es vorteilhaft sie am Hellen Tag zu treffen

Meine Meinung, lg

Klar, wenn ihr beide Zeit und Lust habt, auf jeden Fall! :)

Besser jetzt als nie!

Viel Spaß euch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Erlebnisse usw.