Mit einem Mädchen nach der Schule treffen oder doch lieber am Wochenende?

4 Antworten

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nach der Schule nicht so gut ist. Denn da sehen euch alle und im schlimmsten Fall habt ihr gleich ein paar Freunde auf der Backe die mitwollen.. außerdem fängt das Lästern an und was, wenn ihr dann gar nicht zusammenkommt? Am Wochenende würd ich besser finden, ihr habt alle Zeit der Welt, könnt in Ruhe miteinander reden usw... Eis essen klingt ganz gut, außerdem ist es locker und unverbindlich:) Ihr könnt dann ja noch nen Spaziergang durch das Dorf (?) machen:D lg:)

mach am besten erst mal wenig mit ihr , eisessen ist eine gute Idee und fahr doch dann am wochende mit ihr essen oder lad sie in eine Kinofilm ein(am besten darf sie sich den film aussuchen)lg bin auch ein Mädchen 15 ;)

Hey, also ich finde es wäre besser am Wochenende und klar Eis essen wird ihr bestimmt gefallen (hat ja schon iwie nen Romantischen-touch so wie es ja auch immer in den Filmen gezeigt wird ^_^) Dann geht doch einfach noch bisschen in der Natur spazieren, das kommt immer gut aber denk dir schon ein paar Themen zum reden aus denn schweigen ist nich immer Gold. ;D

xypaul98
Beitragsersteller

Worüber könnte man denn mit Mädchen reden? Also jetzt nicht über Hobbys oder sowas damit hab ich mich schon im Chat viel mit ihr ausgetauscht... :/

DebbyJoy  03.09.2013, 15:51
@xypaul98

Naja, über Zukunftspläne, Interessen, Freunde und Erlebnisse. Mach ihr kleine Komplimente und rede auch über Themen die sie beschäftigen, du solltest schon zeigen das du sie magst, dir nicht egal ist und du dich für sie als Mensch interessierst. :)

Eis essen und dann irgendwo spazieren gehen muss halt das Wetter passen oder etwas in Richtung Picknick

direkt nach der schule also das ihr von der schule gemeinsam wohin geht halte ich nicht für ne gute Idee

trefft euch später nochmal oder eben am Wochenende