Mitleid mit einem Fremdgeher haben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte sich fragen, wie es DIR geht, nicht ob du ihr verzeihst.

Die Krokodilstränen von ihr kannst du ignorieren, steh deinen Mann und gib ihr den Laufpass! Ansonsten wirst du es zu 100% bereuen!

Du bist ein guter Mensch, du hast Hoffnung und Mitgefühl und verdienst jemand BESSEREN♥️

Diese Frau, wird dich zugrunde richten, das darfst du nicht zulassen!🍀

Es ist schwer Bruder, aber das geht den besten auch so; lerne daraus und mach es nächstes Mal besser, mit einer Partnerin, die dich verdient💪

Deus77
Beitragsersteller

Danke Dir für deine einfühlsamen Worte. Tut wirklich gut sowas zu lesen und zu sehen, dass es doch noch ein paar gute Menschen gibt.

Wenn ich mir anschaue was andere hier so schreiben und man noch fertig gemacht wird, dafür das man betrogen wird fällt man teilweiße wirklich vom Glauben ab.

Und wie du sagst, selbst wenn es mir danach schlecht ging, hat sie immer nur auf sich selbst geschaut und wie arm sie ist dafür das sie das gemacht hat.

Soll einer die Frauen heutzutage noch verstehen. Da ist man wirklich alleine besser dran im Leben

SimonvonSirene  12.09.2024, 18:26
@Deus77

Wisse, dass das den besten passieren kann und dass nicht du, sondern sie das Problem ist!🍀

Wenn man "zu gut" ist, wird man von solchen Unmenschen regelrecht ausgesucht; daher entferne dich und behalte es bei der nächsten Partnerin im Hinterkopf🙏

Nicht alle Frauen sind so, aber manche.... sieh es als nützliche LEKTION an, und dass du dadurch LERNST💪

Alles Gute Bruder ♥️

Wenn du auch manchmal in nächster Zeit wieder die Sehnsucht, Einsamkeit, Zweifel usw spürst, denke immer: mit der Trennung hast du das schwerste geschafft 🍀 und nun bist du frei für was besseres ♥️

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Es ist passiert , und sie kann es nicht mehr rückgängig machen .

Du hast es erstmal akzeptierst , hast verziehen , aber nicht vergessen

Und kannst es auch nicht . Auch wenn sie nonstop weint , und es bereut

Das ist Fakt . Das wird auch immer zwischen Euch stehen . Ich denke , das man

nichts erzwingen kann ,-am Ende wird es auf die Trennung hinaus laufen

LG Angel

Deus77
Beitragsersteller

Wenn man so etwas verzeiht, dann verzeiht man das die Frau einen anderen Mann besser gefunden hat und sie dafür ihn Kauf genommen hat mich psychisch und seelisch zu zerstören.

Also ja, ein starker Mensch kann sowas vielleicht von Mensch zu Mensch verzeihen aber nach sowas kann es nie wieder werden wie davor und man wird sich neben so einem Menschen auch nie wieder wohl oder ausreichend fühlen können, weil die Tat für sich selbst spricht

Angel1112  12.09.2024, 14:44
@Deus77

Ich verstehe Dich da total , denn ich könnte das auch nicht vergessen .

Verzeihen ist eine Sache , aber das Vertrauen ist ganz verloren .

Auch wenn es sehr traurig ist , aber ich denke , das eine Trennung das Beste wäre

Eigentlich ist schon alles gesagt.

Von meiner Seite sofortige Trennung, habe ich mit meiner Partnerin nach über 10 Jahren auch gemacht und sie direkt am nächsten Tag als es mir bekannt war vor die Tür gesetzt.

So einen Partner braucht keiner weder Mann noch Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wo mir auch im Vorhinein klar, dass sie mich dort betrügen wird weil 80% der Frauen die dort hingehen Fremdgeherinnen sind

Also die Quelle zu der Statistik würde ich mal liebend gern sehen.

Insbesondere wenn ich ihr erzähle was das psychisch mit mir macht

Wie genau soll es denn bitte zielführend sein, dem (ehemaligen) Partner scheinbar andauernd vorzujammern und ein schlechtes Gewissen machen zu wollen?

und schwer suizidal war

Dann suche dir unbedingt professionelle Hilfe. Da gibt es nichts drum herum zu reden. Kontaktiere einen Therapeuten oder Klinik in deiner Nähe und suche dir im Notfall auch jeder Zeit Hilfe über die entsprechenden Notrufnummern.

Wie soll man mit so einer Situation umgehen?

Zu deiner Beziehung: Entweder gibst du ihr eine zweite Chance, oder du brichst den Kontakt ab.

Zu deiner gesundheitlichen Lage: Schon erwähnt, suche dir unbedingt Hilfe!

Deus77
Beitragsersteller

Die Quelle sind zahlreiche YouTube Videos von Frauen die dort interviewt werden und wie sie sich dort aufführen.

Eine anständige Frau ist am Ballermann so oder so nicht vorzufinden und jeder weiß worum es dort eigentlich geht.

Der Ballermann ist ja bekannt dafür, dass es dort NUR ums vögeln geht.

Für niveauvolle Unterhaltungen geht dort keiner hin ;)

YogiSchreiner  11.09.2024, 16:40
@Deus77
Die Quelle sind zahlreiche YouTube Videos von Frauen die dort interviewt werden und wie sie sich dort aufführen.

Und diese sind nicht ansatzweise repräsentativ oder in irgend einer Art und Weise wissenschaftlich veranlagt. Dort werden gezielt ausschließlich provokative Interviews hochgeladen, um Aufmerksamkeit und Reichweite zu generieren. Auch weißt du nicht mal, ob diese Videos nicht doch gestellt sind. Und die du anhand von solchen Videos auf eine Prozentzahl kommen willst, ist mir immer noch ein Rätsel.

Für niveauvolle Unterhaltungen geht dort keiner hin

Du schließt anhand von ein paar individuellen Beispielen auf die Gesamtheit aller sich dort aufhaltenden Menschen. Als ob nicht jeder aus eigenen Beweggründen sich aussuchen würde, wo er sich aufhält, sondern als ob gewisse Charakterzüge das bestimmen würden. Mag vielleicht sein, dass das dort vergleichsweise eher zutrifft, als bei anderen Urlaubszielen, das dann aber so pauschalisiert als Fakt darzustellen, obwohl es eigentlich nur eine Spekulation ist, ist trotzdem Schwachsinn.

Sorry für diese harten Worte - ABER!

Trenn dich, ganz schnell! Frauen gehen dort sehr gerne Fremd, wahrscheinlich war das nicht nur ein einziges Mal dort. Und dann wenn Sie erwischt werden, heulen Sie.. Versuchen sich in die Opferrolle zu begeben und so.

Das war bei meiner Ex genau so. Hatte Wochenlang spaß mit'n Typen - ist mir sehr oft Fremdgegangen und als ich das herausgefunden habe drückte Sie sofort, tagelang auf die Tränendrüse..

Ganz ehrlich ?! Gib ihr kein Mitleid, es macht dich fertig wie du es bereits gesagt hast. Lass die alte stehen und geh deinen Weg ohne Sie weiter: Vertrau mir ..

schwarzwaldkarl  11.09.2024, 16:36

Ganz ehrlich, harte Worte von mir, aber wenn eine Frau oder ein Mann fremd gehen, hat es immer einen Grund. Meistens sind übrigens Beide Schuld...

Deus77
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Nicht immer. Es gibt auch Menschen die einfach nur auf sich selbst schauen und nichts auslassen wollen

schwarzwaldkarl  11.09.2024, 16:44
@Deus77

Es gibt auch Männer, welche nur auf sich fixiert sind und überhaupt nicht merken wie bestimmend sie sind. Zunächst war die Geschichte ja noch beim Kennenlernen und bei einer anderen Frage am Anfang der Beziehung. Wenn Du aber heute immer noch nicht damit klar kommst, muss ich Dich fragen, warum Du mit dieser Frau überhaupt eine Beziehung angefangen hast?

Deus77
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Solche Männer gibts das stimmt. Zu denen gehöre ICH aber nicht dazu. Ich hab sie auf Händen getragen und ihr mehr Liebe gegeben als sie jemals von sonst jemanden bekommen hat. Hat sie mir danach auch selbst nochmal gesagt und gemeint sie weiß nicht warum sie mich betrogen hat.

Es war quasi eine Beziehung die grad am entstehen war. Schwer zu definieren

schwarzwaldkarl  11.09.2024, 16:50
@Deus77

Die Beziehung ist doch schon längst beendet und mit Deiner mehr als naiven Aussage, dass Du nicht möchtest, dass sie zum Ballermann fährt, weil dort 80% der Frauen ihren Mann betrügen, hast Du ein klassisches Eigentor geschossen. irgendwann wirst Du das auch begreifen...

Deus77
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Inwiefern ein Eigentor? Weil ich die Befürchtung hab das sie mich dort betrügt und ich ihre meine Bedenken schildere ist das der Grund warum sie es dann tatsächlich macht?

Was sind das für Gedanken? Das ist doch krank

schwarzwaldkarl  11.09.2024, 17:04
@Deus77

Richtig, Deine Aussage war schon richtig krank, weil Du ihr hier gleich vermittelt hast, dass Du ihr nicht vertraust... Wenn man einem kleinen Kind erklärt, dass sie nicht auf die heiße Herdplatte greifen darf, macht sie es natürlich...

Deus77
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Also muss man Frauen wie kleine Kinder behandelt? Danke für den Ratschlag. Wusste nicht, dass man nicht erwachsen mit einer Frau kommunizieren darf und seine berechtigen Bedenken äußern kann. Frauen sind doch völlig beziehungsunfähig wenn man es so betrachtet wie du (Auch wenn du damit recht haben kannst und Frauen wahrscheinlich wirklich so gestrickt sind wie von dir beschrieben)

Und einen Grund zu vertrauen gabs halt keinen. Weil sie in der Vergangenheit ähnliche Sachen getrieben hab und ich das wusste ;)

schwarzwaldkarl  11.09.2024, 17:07
@Deus77

Sorry, anscheinend verstehst Du entweder nichts oder Du möchtest es nicht verstehen.. Deine Aussage war einfach nur dumm... So geht man nicht mit einer Frau um, mit der man eine Beziehung beginnen möchte...

Deus77
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Ja, nur musst du das individuell betrachten. Ich kannte ihre Vergangenheit und das sie sowas immer wieder mal getrieben hat. Deshalb die berechtigen Zweifel :)

Und abgesehen davon fährt eine Frau mit Klasse sowieso nicht zum Ballermann

schwarzwaldkarl  11.09.2024, 17:32
@Deus77

Das heißt doch auch, dass Du wusstest wie sie tickt und auf was Du Dich einlassen würdest...

SimonvonSirene  11.09.2024, 22:54
@schwarzwaldkarl

Ist der Betrüger der falsche Mensch oder das Opfer?

Ja, wir sind manchmal naiv, ja wir verdrängen Anzeichen, ja wir hoffen, ja wir glauben

aber das wissen Betrüger und nutzen es aus! Lass den Jungen doch in Ruhe, er wollte es versuchen und wurde enttäuscht! Er hat schon den Schaden, weil er ZU GUT war. Ist angekommen!

Musst du ihn jetzt noch dafür runtermachen?

Deus77
Beitragsersteller

Ja, es ist leider wirklich krank in was für eine Zeit wir leben. Frauen haben die Gesellschaft wie sie einmal war völlig zerstört. Fremdgehen (Psychisch und seelische Misshandlung) ist ja leider nicht strafbar. Körperliche Gewalt von Männer als Antwort auf so einen Missbrauch leider schon.

Deswegen denken sich Frauen in der heutigen Zeit eben dass sie sich alles erlauben können ohne Rücksicht auf andere Menschen

Serenety78  11.09.2024, 16:47
@Deus77

Jemand, der Frauen so verachtet, sollte sein Leben besser allein verbringen.

schwarzwaldkarl  11.09.2024, 16:47
@Deus77

Nach Deiner Aussage gehen also immer nur Frauen fremd, merkst Du eigentlich überhaupt noch irgendwas?

Deus77
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Statistisch gehen mehr Frauen fremd als Männer. Und ich bin noch nie fremd gegangen und werde das bis zum meinem Tod auch nicht, weil das eine Frage des Charakters ist ;)

schwarzwaldkarl  11.09.2024, 16:51
@Deus77

na ja, bei Deinen Statistiken muss man eh aufpassen, wenn ich nur an die 80% denke...

schwarzwaldkarl  11.09.2024, 16:54
@Deus77

okay...

Welches Geschlecht betrügt im Jahr 2023 mehr?

Insgesamt neigen verheiratete Frauen weniger zur Untreue als verheiratete Männer . Laut der General Social Survey (GSS) gaben 20 % der männlichen und 13 % der weiblichen Befragten zu, untreu gewesen zu sein.

Deus77
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

"Nach einer kürzlich durchgeführten Studie von ElitePartner mit über 5.500 Teilnehmern wird klar, dass, entgegen der weitverbreiteten Annahme, dass Männer häufiger betrügen, tatsächlich die Frauen in Sachen Untreue vorn liegen."

"Fremdgehen in Beziehungen: Was Untreue angeht, haben Frauen die Männer überholt"
schwarzwaldkarl  11.09.2024, 16:58
@Deus77

Hatte das an anderer Stelle schon mal geschrieben, zum Betrügen gehören immer zwei und in den wenigsten Fällen ist der Betrogene völlig unschuldig. Ganz davon abgesehen, wenn sie Dich vor der Beziehung betrogen hat und Du dann nicht gleich einen Schlussstrich gezogen hast, kann man Dir auch nicht helfen...

Deus77
Beitragsersteller
@schwarzwaldkarl

Mit zweitem gebe ich dir recht. Das war auf jeden Fall meine eigene Schuld, dass ich zu schwach war das abzuschließen. Ich hatte einfach viel zu viele Gefühle und für mich ist eine Welt zusammengebrochen... und man will es halt einfach auch nicht wahrhaben und klammert dann irgendwie fest