Mitleid mit Bryce Walker/Meinung über ihn?

3 Antworten

SPOILER

Im laufe der Dritten Staffel, hab ich mitleid mit ihm bekommen. Klar hat er viel mist gebaut aber er wollte es wieder gut machen und anderen helfen. Auch als er Alex sagte das er Zack umbringen wird dafür was er ihm angetan hat (Auch wenn er selbst schuld ist) hatte ich mitleid. Ich hab zuerst vermutet das er Suizidbegangen hat und die Wunde am Kopf einfach vom Aufprall auf einen Pfosten im wasser stammt. Im Nachhinein tut er mir wiegesagt Leid. Ich hätte mir gewünscht das er die Chancen bekommt sich zubessern.

Ich finde das gut, denn ich fand auch in den ersten Staffeln, dass er nicht nur eine Seite hat. Auch Vergewaltiger sind Menschen und es ist halt so, dass auch sie manchmal Leuten helfen, weinen oder mit der Mutter essen gehen. Gegen Ende der zweiten Staffel war er ja nur noch böse. Such finde ich gut wie sie das gemacht haben, denn er hat was er getan hat nicht wieder gut machen können und ist immernoch ein schlechter Mensch, aber wir sehen seine verletzliche Seite, denn 100% schlecht ist niemand und niemand ist nur Vergewaltiger. Ich fand das auf jeden Fall gut

Ich hab die dritte Staffel noch nicht gesehen, aber ich weiß was passiert. Es ist ok "nette Seiten" zu zeigen.. viele Straftäter haben auch gute Seiten.. liebende Familieväter etc. Oder sind selbst Opfer.. aber alles rechtfertigt es nicht Täter zu werden.. und das ist er nun mal.