An Walking Dead Fans: Staffel 4 Folge 8?

2 Antworten

Nachdem Lilly mit den Gov fertig ist wird sie von der Horde mitgenommen und ist gone.

Dieser Beißerin ist eine ganz andere, man sieht das die Beißerinnen die auf einen zukommen ganz andere Klamotten anhaben. Man sieht zwar nicht genau was mit ihr passiert aber da sie selber keinen Sinn mehr zum leben hat wird sie sich nachdem sie den Gouveneur getötet hatte entweder selbst getötet oder sich von den Beißern töten lassen und wurde später selber zum Beißer.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin