Warum sind in den The Walking Dead Serien von jetzt auf gleich Zombies (Walker/Beißer) da?

3 Antworten

Robert Kirkman (Autor der Comics) meinte mal das wohl „Aliens“ Schuld für das Virus seien.

Ob jetzt ein „Zombie Alien“ einen Menschen gebissen hat oder Aliens an Menschen experimentierten oder sonstiges ist unklar.

Von heute auf morgen war das nicht. Vermutlich brach das Virus aus einem Labor aus oder wie mal in einem Interview meinte es kam aus dem All oder woher auch immer und verteilte sich dann in alle Menschen durch die Luft o.ä. und Infizierte erstmal alle Menschen und erst ab dann, wenn jemand starb erwachten die Toten als Beißer und die Apokalypse begann.

Irgendwas passierte zwischen der Zeit in der Rick angeschossen wurde und er im Koma lag und erst ab gab es einen Zeitpunkt da war man nicht mehr Tod, wenn man starb. Dr. Jenner meinte in dem Video das der Alarm Wildfire 194 Tage ausgerufen wurde und die Seuche 63 Tage Ausgebrochen war. Daher denke ich das es etwas war was vom Militär gemacht war und man nicht verhindern konnte das es nach draußen kommt

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Irgendwas muss ja die Zuschauer anziehen, und wie wäre es mit neuen Material ?

Ist ja ähnlich wie bei Pokèmon, woher kommen die anderen 800 Viecher auf einmal?

Tja, neues Input für bessere Einschaltquote, was anderes ist das nicht.