Tut euch Bryce Walker auch leid?

4 Antworten

Ehrlich gesagt : Ja sehr sogar. Mir ist bewusst das er sehr viele grausame Dinge getan hat , aber als ich gesehen habe wie er später mit seiner Mutter umgegangen ist und so weiter hat es mir das Herz gebrochen. Er wäre ein guter Mensch geworden. Ich bin mir sicher. (Ich weiß ist ein bischen spät, aber ich schaue gerade die 4. Staffel und heule Rotz und Wasser) muss das einfach loswerden.

Also ich stimme dir zu, er hat viel Unverzeihbares gemacht, aber das war auch zum Teil wegen seiner Vergangenheit. Ich finde es immer schade, wenn sich eine Person ändern will und Einsicht zeigt und nicht die Möglichkeit dazu bekommt. Wenn die Sachen aus Staffel 1 nicht gewesen wären, wäre er einer meiner Lieblingscharaktere. :(

Er tut mir sehr leid. Ich hab aber sowieso immer die Angewohnheit die ,,Bösewichte" toll zu finden . Aber ich finde es auch echt bescheuert. Bryce hat zwar auch blöde Sachen gemacht weswegen alle durchgedreht sind.. aber ein Mord ist dann ok ? Ich finde es bescheuert.

Ich habe ihn erstmal nicht gemocht, aber danach hat man gemerkt, dass er sich wirklich ändern wollte und er tat einem echt leid. Letztendlich war er auch nur ein Mensch, der Fehler gemacht hat.