Mitbewohner sind totale Ar..loecher zu mir?

3 Antworten

Ich habe den eindruck das du dir das auch einfach gefallen lässt das sie nicht direkt aufgemacht hatten, hab mal etwas arsch in der hose und lass dir das nicht einfach gefallen.

Und vorallem wenn sie anscheinend nicht mit dir unternehmen wollen, dann versuch auch garnicht erst etwas von denen zu erzwingen was sie nicht wollen sondern mach erstmal dein eigenes ding und vielleicht kommen sie dann nach einer weile von sich aus auf dich zu.

caroline2507
Beitragsersteller

Das stimmt. Naja, das mit dem Aufmachen war ja nicht deren Schuld, die habens halt nicht gesehen, das war Pech. Aber allein die Tatsache, dass sie nicht merken, dass ich nicht zuhause bin oder dass es sie nicht interessiert, warum ich frage wo sie sind usw... zeigt ja dass sie auf mich drauf sch..

Serienkuschler  10.11.2019, 03:10
@caroline2507

Sie haben behauptet sie hätten es nicht gesehen aber weiß man es so genau?

Mein rat an dich ist du solltest dich nicht einfach fügen, sondern was unternehmen. Was genau liegt bei dir.

ja da musst du wohl durch..... kneifen gilt nicht, die sind schon eine eingespielte Gruppe, sicher verhalten sie sich nicht nett/sozial/empathisch etc. aber die mögen dich einfach nicht integrieren, das musst du akzeptieren

warum heim fliegen? Das ist keine Lösung für ein Problem.

fährt ein Bus? Wie kommst man in die Stadt? Gibt es andere Mgl. für soziale Kontakte? ...... suche selber eine Lösung und Alternativen,

PS man muss die anderen nicht so titulieren, sorry, aber vielleicht bist du das , was du die anderen nennst? zumindest aus deren Sicht....?

"Die anderen sind doof und nur ich bin OK", das greift mir ein bisschen zu kurz. Mal versucht, ein klärendes Gespräch zu beginnen? Falls es Mobbing ist und nicht nachlässt, käme nur der Auszug in Frage, denke ich. Empfehle ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xxfistexx  09.11.2019, 23:06

ich glaube da sind hopfen und malz verloren bei der gemeinschaft. Es ist hart und ich behaupte sowas selten, aber da kannste nur den schlauen mimen und den kürzeren draus ziehen bei der story.

ich geb meine hoffnung auf bei dem konstrukt.