Schlüssel in der U-Bahn vergessen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag beim Fundbüro des zuständigen Verkehrsunternehmens nach.

Um welche Stadt geht es denn?

Bei der Bahn kannst Du nachfragen, die haben eine Art Fundbüro.

Katzchen
Beitragsersteller

Danke

Guck in hvv oder dB Fundbüro

Da hast du richtigen misst gemacht aber an deiner stelle würde ich im fundbüro nachfragen oder wenn du noch ein anderen schlüssel hast den nachmachen lassen wenn nich noch mehr an schlüsseln weg ist das kann teuer werden!!!

Katzchen
Beitragsersteller

Okay danke

Ruf beim Verkehrsunternehmen an und schildere dein Anliegen und die Uhrzeit der Fahrt.

Katzchen
Beitragsersteller

Mach ich danke