Ich möchte nicht beim Freund in der WG übernachten?

7 Antworten

Na ja, man kann sich auch anstellen.

Das Problem mit dem Bad kann man ganz offen ansprechen und z.B. ein "besetzt" Schild an die Tür hängen.

Und ich bitte dich, wo ist das Problem im "etwas kürzeren Pyjama" durch die Wohnung zu gehen?

Nicht jeder Mann ist ein böser Grapscher und scharf auf dich.^^ Du hast den Fummel doch angezogen, also zieh dir entweder was drüber oder mach dich locker.

Was machst du bitte im Sommer wenn du schwimmen gehst, denkst du da auch dass dir jeder was weg gucken will?

zoweio
Beitragsersteller

Es gibt keinen Grund mich so anzufahren!! Ich habe ja nicht Angst dass sie scharf auf mich sind??

Ich mag das einfach nicht, es sind für mich fremde, ich mag auch nicht im Pyjama vor fremden Mädchen stehen! Außerdem laufen auch sie oft nur mit Unterwäsche im Haus herum, und sie nervt es sicher aus dass ich dann da bin. Ich fühle mich in der Wg eben nicht wohl, ich fühl mich unerwünscht!

Würdest du mich nicht so anfahren, würde ich deine Antwort gern annehmen, schließlich hab ich ja gefragt ob ihr findet ich übertreibe.. aber so redet man nicht

Ciara1291  25.02.2019, 05:25
@zoweio

Süße, wie alt bist du?

Ich habe dich hier nirgends angefahren. Keine Ahnung wo du meinst das raus zu lesen.

Ganz schön albern.

Ciara1291  25.02.2019, 06:08
@Pfaffenhofener

Ja, das merkt man.

Aber sich dann schön was Kurzes anziehen obwohl sie sich ja "nicht wohl fühlt".^^

Versatehen kann man dich. Als junges Mädchen solltest du auch nicht da übernachten. Schon gar nicht, wenn du dich unwohl fühlst. In der Regel trügt das Gefühl nicht und selbst wenn keine "Gefahr" besteht, stimmt es für dich einfach nicht. as geht auch männlichen Partnern mit Freundinnen in einer WG so. Es ist nicht jederfraus/manns Sacvhe und dann gibt es eben WGs, vor allem MachoJungs WGs wo sich Mädchen nicht aufhalten sollten.

Trefft euch, wenn die anderen nicht da sind (wenn ihr zwei privat sein wollt) und geh früh Abends wieder.

Musst du aber nicht. Von einem Gentleman kann man erwarten, dass er in so einer Situation zu dir kommt. Bestehe darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zoweio
Beitragsersteller

Ich fühle mich jetzt nicht direkt in Gefahr, die Mitbewohner sind Freunde von meinem Freund, und ich bin auch schon zwei Jahre mit ihm zusammen.. aber ich fühl mich einfach nicht wohl

also was das bad angeht würde ich keinen kompromiss machen. das bad muss absperrbar sein, sonst bin ich weg.

ist klar, das man sich mit den ganzen anderen sachen auch nicht besonders wohl fühlt, aber so lange keiner von euch eine eigene wohung hat, muss man wohl irgendwo kompromisse machen. aber ehrlich: das ist doch auch nicht normal, das man ein bad nicht zusperren kann. diese eine sache würde ich nicht akzeptieren.

WIeso wohnst du weiter von ihm weg als er von dir?

ich denke dass du nur die Chance hast dich in der wg zu integrieren, also mitmochten ect oder auf Dauer wird das mit dem freund nicht funktionieren

zoweio
Beitragsersteller

Wir studieren beide in ner Stadt, ich wohne aber ehr außerhalb und pendle jeden Tag.. er mag das nicht so

Ich muss ja zugeben, ich würde es eher cool finden. Mit Jungs kann man oft viel mehr spass haben als mit Mädchen. Aber da muss man halt der typ für sein.

Versuche dich doch mit denen anzufreunden? Wenn sie sich mit deinem Freund verstehen, dann können sie ja nicht so verkehrt sein?

Dann werdet ihr bestimmt alle noch viele, lustige Abende verbringen können.