Mitbewohner popelt ununterbrochen?

4 Antworten

Es gibt manche die bekommen so dern Stress weg (denke ich). Aber es gibt weit aus schlimmeres was ein Mitbewohner machen kann .Sonst sprich ihn an.

Er tut das weil es ihm gefällt, wenn’s dir nicht gefällt sag ihm das auf einen netten Respektvollen und netten Weise. Und wenn du es nicht sagst, wird er es noch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er tut es weil du dir das gefallen lässt und ihm keine Ansage machst wie widerlich und respektlos es ist sich so in deiner gegenwart zu verhalten. Ich würde dem was erzählen....

Vielleicht ne blöde Angewohnheit. Sags ihm doch, das ers lassen soll.