Mitbewohner mag Freund nicht? Eifersucht?

4 Antworten

Der scheint wahrscheinlich selbst was von dir zu wollen, daher kommt auch dieses Verhalten.

Und ich denke nicht, dass man da was machen kann. Kannst ja umziehen, falls es dir zu viel und zu schlimm wird.

Was steht denn zu "Freundübernachtung" im Mietvertrag. Ist ja irgendwie ungerecht, wenn noch fremde Leute die Wohnung mitbenutzen und keinen Anteil an der Miete bezahlen.

Sprich mit deinem WG-Mitbewohner, bevor sich die Atmosphäre verschlechtert.

Evtl. ist er in dich verschossen.

So oder so, ansprechen.