Warum macht er mich bewusst eifersüchtig?

Icicle255  02.04.2021, 13:37

Möchtest du was von ihn?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

eigentlich nein, mir gefällt die Aufmerksamkeit die er mir gibt will nicht dass er Interesse verliert, versteh aber nicht warum er bewusst sich wie son Fuckboy zeigen will

Icicle255  02.04.2021, 17:59

wie viel Aufmerksamkeit er von dir?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

aber er weiß wie ich drauf bin, also dass ich nicht so eine bin warum denkt er dass er mich so beeindrucken kann, wie soll man so einem vertrauen?

Icicle255  02.04.2021, 20:00

habt ihr schon mal was zusammen gemacht?

Icicle255  02.04.2021, 21:23

möchtest du was mit ihn zusammen unternehmen?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

die Frage hab ich doch beantwortet als du gefragt hast ob ich den was von ihm will.. nein aber will nicht dass er Interesse verliert und mir keine Aufmerksamkeit mehr gibt

Icicle255  02.04.2021, 21:51

möchtest du nur seine oder auch die von anderen?

verreisterNutzer
Beitragsersteller

zur Zeit eigentlich nur seine, ich mag ihn ja eigentlich aber er hat mir durch seinen Storys gezeigt was ein A schloch er ist deswegen hab ich Interesse verloren.

5 Antworten

warum macht er sowas ich versteh ihn nicht was könnne Gründe sein?

Stark vereinfacht ausgedrückt? Weil er einen an der Murmel hat!

Warum schicken Männer Dickpics anderen Frauen? Weil die erst Recht einen an der Murmel haben.

Damit hat sich so auch noch niemand beschäftigt. Wobei ich ja sehr gerne immer ins Tierreich gehe. Der Menschheit fehlt es an natürlichen Imponiergehabe. Der Hengst schachtet sein Penis aus, der Pfau stellt die Federn wie Richtantennnen auf, Vögel bauen Paläste, Spinnen bringen Geschenke, der Rüde jagt der Hündin hinterher, ... der Mensch bedient sich da eben andere, verschiedener Dinge.

Dein Verehrer versucht es eben über Eifersucht. Klappt im Rudel gar nicht mal schlecht. Der Alpha - Rüde bandelt mit einer Rangniederen an, was der Alpha - Hündin aber so überhaupt nicht passt, und ist darauf bedacht, mal der Nebenbuhlerin zu zeigen wer im Ghetto Klan die Overbitch ist.

Klappt allerdings bei Menschen nicht wirklich. Wenn mich meine Freundin mit anderen Männern herum bandeln eifersüchtig machen würde, kann Sie das machen, aber so schnell kann Sie gar nicht sehen, wie sehr Sie von Rang Alpha zu Zeta degradiert wird.

Ihr kennt euch also gar nicht..hakt ihn ab und such dir Freunde im realen Leben

Hey,

wenn dich das auf Dauer traurig macht, dann überleg es dir wirklich gut ob du das wirklich möchtest.
Wenn er wirklich Interesse an dir hätte, dann würde er dich mit sowas erst recht nicht eifersüchtig machen wollen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich viel damit auseinander.

Ist doch ganz klar: er will etwas von dir und sich interessant machen.

paco2020  02.04.2021, 11:12

Und scheinbar funktioniert es, immerhin macht sie sich Gedanken und stellt Fragen zu ihm... o.O

Also mit solchen Typen solltest du echt nichty anfangen! Sowas ist einfach kindisch, ich kenne solche Typen🙄(natürlich ist nicht jeder gleich). Keine Ahnung ob er eine Beziehung will von dir aber er will AUFMERKSAMKEIT. Und die bekommt er anscheinend.

Bitte lass dich nicht auf so jemanden ein der Typ ist einfach soooo unreif ich könnte im Kreis kotzen wenn ich sowas sehe echt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung