Mitbewohner fasst mich an und küsst mich?

3 Antworten

Für diesen Fall ist dein Bezugsbetreuer (oder irgendein anderer Betreuer deiner Wohngruppe) der geeignete Ansprechpartner.

Denn dieser Betreuer kennt dich und den anderen Bewohner.

Als Betreuer kann man das Gesammtbild besser einschätzen, weiß über die jeweiligen Behinderungen der Beteiligten Bescheid und kennt den jeweiligen Charakter der Beteiligten. Kann also somit auch besser einschätzen wie man handeln könnte um eine bestehende Konfliktsituation zu lösen.

Jeder Mensch ist doch an sich schon verschieden.... Je nach Behinderungsart und Ausprägung dieser Behinderung ists schon wieder anders. Da kann man als Außenstehender tausend Ratschläge und Ideen haben (weil man da von einem anderen Ist-Zustand ausgeht).


Fragenstelle528 
Beitragsersteller
 02.03.2019, 11:38

Danke dir für deine Antwort ja da hast du Recht jede*r Mensch mit Behinderung ist stärker oder weniger stark beeinträchtigt

0
Rockige  02.03.2019, 12:08
@Fragenstelle528

Na eben. Je nach Behinderungsart und Ausprägung kann derjenige das Verhalten von sich und andren reflektieren, etc.

Also wie gesagt, eure Betreuer sind die Ansprechpartner Nummer 1 für so etwas.

In den Wohnheimen in denen ich bislang arbeitete gab es auch Liebespaare, Zweckgemeinschaften, oder einfach Leute die ihre natürlichen menschlichen Bedürfnisse hatten und dies zum Ausdruck brachten (auch wenn der dafür gewählte Ort und Zeitpunkt plus die gewählte Person nicht passten).

0

Wenn es dir nicht gefällt warum küsst du ihn?


Snaika  02.03.2019, 06:18

da hat sich wohl jemand verliebt:)

0

Es wirkt so als hätte erst sich in dich verliebt.

Wenn du das gleiche für ihn empfindest, ist v es doch okay. Seine jetzige Freundin scheint ihm nicht gut zu tun, sowie sie ihn behandelt.

Gruß


Fragenstelle528 
Beitragsersteller
 02.03.2019, 06:31

Danke dir für deine Antwort ich weiß es nicht ob es wirklich Liebe ist oder ob es der sexentzug ist der mich so durchdrehen lässt

0