Mit Zug früher zurück?

2 Antworten

Früher zurückfahren geht meist nur auf Kulanzbasis bei Streik oder wenn du ein Ticket hast, wo explizit draufsteht, dass du an mehreren Tagen zurückfahren darfst. Im Zweifel gilt das Ticket auch bei aufgehobener Zugbindung nur an dem Tag, für den du es gebucht hast.

Kannst du das Ticket nicht einfach stornieren? Die Reservierung kannst du ggf. weiterverwenden, wo bei es Tickets gibt, die man nicht ohne Reservierung kaufen kann (aber meist nicht reservieren muss).

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Bei super Sparpreis funktioniert es leider nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn