Mit Zitrone dunkle körperstellen aufhellen?

Werden die Hautstellen heller, wenn ich es jeden Tag anwende? 100%
Ja 0%
Nein 0%

2 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man, bitte lasst doch endlich solch, entschuldigung aber, bescheuerten Experimente. Reine Zitronensäure hat einen viel zu sauren PH-Wert für die Haut, ist somit viel zu aggressiv und könnte unter Umständen sogar zu Verätzungen, aber mindestens zu Irritationen führen. Des Weiteren trocknet es die Haut aus und macht die betroffenen Stellen extrem anfällig gegenüber UV-Strahlen.

Besorg dir lieber ein hochdosiertes Vitamin C Serum (zB The Ordinary oder Paulas Choice) und probier es damit.

LG

Deine Haut ist - wie sie ist - ich wüsste nicht, dass man sie aufhellen könnte. Zitrone ist nicht schädlich, aber nützt nix

Sisilou
Beitragsersteller

Ich will nicht meine ganze Haut heller machen.Meine Haut ist sehr hell. Es ist sogar sehr blass. Ich habe nur in letzter Zeit bemerkt, dass meine Ellbogen und Knie dunkler sind als mein Körper. Und die stellen waren nicht dunkel. Ich denke es hat sich so ergeben da ich eher eine sehr trockene Haut hab.