Hilft Kamille wirklich zum Aufhellen der Haare? Hiiiiilfe :)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob Kamille hilft weiß ich nicht, aber sonst versuch es mal mit Blond Shampoo ( z.B. Sheer Blonde von John Frieda) und Zitronensaft soll bekanntlich auch helfen.

KiaraKiri
Beitragsersteller

Cool danke! Versuch ich mal :)

erfahrung und ahnung hab ich mit kamille nicht...

aber deine haare werden heller in der sonne (vorallem am meer/im pool) und von zitrone!:) das schadet deinen haaren auch nicht soarg wie silvershampoo und sowas!

ps: benutze aber uv-schutz in der sonne, vorallem wenn du im urlaub bist. (und chlor macht die haare auch sehr kaputt also im pool lieber die haare hochbinden - hatte zwar nichts mit der frage zutun..aber ja;D)

zum aufhellen bringt kamille nix.

versuch es so: vitamin C pulver (apotheke) mit etwas shampoo und wasser mischen, so das es eine cremige, gut verteilbare konsistenz ergibt. das ganze schmierst du dir wie eine töung in die haare und wäscht es nach ca ner halben stunde aus

das vitamin C zieht überschüssige farbe raus und schaden wird es deinen haaren nicht.

KiaraKiri
Beitragsersteller

Daaaaaaaas ist eine gute Idee..Danke aber meine naturhaarfarbe ist dunkel. Wenn es die farbe rauszieht..nicht das sie dann noch dunkler sind??!

DeinName87  26.03.2012, 16:06
@KiaraKiri

ih hab natur braunrote haare und hatt die immer mit bleiche blondiert. iwann waren die total gelb und ich hab es damit wieder hinbekommen

mhh ich kann dir da leider nicht helfen! :(( aber vlt kannst du mir helfen: ich überleg mir meine haare zu blondieren, ich will halt nicht dass sie kaputt gehn. :/ sind deine durchs blondieren kaputt gegangen? wär echt nett wenn du mir hilfst :) <3

KiaraKiri
Beitragsersteller

Alsoo doll kaputt zum Glück wirklich niiiiicht. Hab eine Blondwäsche hintermir ..danach 1 Blondierung + 5min. später Blondfärbung und 2 Monate später wieder 2mal Blond gefärbt. Alsoooooo noch alles gut bei 1mal :D

KiaraKiri
Beitragsersteller
@enchantedx2

Klaaaaaar einmal ist keinmal;) Aber lass es lieber von einem Friseur machen. Nicht das es die Farbe nicht so wird wie du willst. Das Problem hab ich ja jetzt :(

Kamille kann nicht aufhellen. Aufhellen kann nur Bleiche.

KiaraKiri
Beitragsersteller

Steht aber in allen Foren.. Soll "sozusageeeeeen" die natürliche Blondierung sein