Mit wie vielen Jahren wurdet ihr Fußball fan?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Seit immer 36%
Mit 7 27%
Mit 9 27%
Mit 10 9%
Mit 6 0%
Mit 8 0%
Mit 11 0%

11 Antworten

Mit 9

Hab da angefangen mit meinen Geschwistern draußen Fussball zu spielen und wurde dann immer besser,..usw.

Interesse für die Spieler und Vereine wurde dann immer größer je älter ich wurde.

Aber mittlerweile Spiele ich in keinem Verein mehr und denke auch nicht oft danach Fussball zu spielen. Informieren über meinen Lieblingsverein/Spieler tue ich jedoch fast täglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ich 8 bin Fussball, aber nicht im Verein
Seit immer

Ich hatte bei der Geburt schon zwei kleine Bälle mitgebracht mit denen ich im Bauch der Mutter 9 Monate gespielt habe. 😋😋

Nein im Ernst ich war 6 Jahre als ich meine ersten Fußballschuhe Uwe Seeler bekommen hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Seit immer

Ich wurde geboren und mein erstes Wort war "Ball"

Das ist eigentlich sogar eine True Story

Aber abseits davon, ich hab mit Fußball nicht viel am Hut. hab in einem Verein gespielt, aber schau mir das nie an. Ich finde Menschen, die 2h einem Ball im Fernseher zuschauen (Beleidigung entfernt)

Ich wurde mit 13 ein Fußballbesessener, also schon später.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Seit immer

„immer“ ist natürlich nicht wortwörtlich zu nehmen, aber war von fünf bis acht in einem Fußballverein. Also auf jeden Fall früh, früher als sechs.