Mit wie viel Prozent C1 Test Englisch bestehen?

Seliba  17.06.2024, 14:42

Welchen Test hast du denn genau im Auge? Es gibt nicht "den einen" C1 Test

user1234356
Beitragsersteller

Laut der Uni Augsburg der „EFV“ Test. Unterscheidet sich denn dieser?

1 Antwort

Wie bereits in meiner Nachfrage erwähnt unterscheidet sich sowas von Test zu Test. Das "EFV", das du dort erwähnt hast, steht vermutlich für ein Eignungsfeststellungsverfahren. Die konkreten Anforderung zum Bestehen des Tests solltest du bei deiner Hochschule erfragen, weil sie sich vermutlich ebenfalls stark unterscheiden.