Mit wie viel Jahren kann ich es machen?

4 Antworten

In der Tat wird es dann nichts mit dem Auswanden.

Wenn Du nicht gerade 10.000€ als Reserve hast um die nächsten Monate zu überbrücken.

Ist das Geld alle, weil Du zu 90% kleinen Job findest und auch keine weitere Einnahmequelle hast bist Du schneller wieder zu Hause als Du denken kannst.

Woher ich das weiß:Recherche

Gutefrageuser41
Beitragsersteller

Ich mache bald Abitur ;)

Dunloghaire  06.04.2022, 15:40

10.000 € reichen für London nie und nimmer. Alleine die Mieten liegen selbst für billige Bruchbuden in London über 1.200,- £ im Monat/kalt. Und selbst die sind schwer zu finden. Einen Job zu finden hängt von der Qualifikation ab, Kraftfahrer sind derzeit sehr gesucht.

London ist auch ein teures Pflaster.

Frag doch `mal den Boris, wenn der bald "umziehen" muss, kannst Du vielleicht seine Wohnung als House-Sitter hüten. - Volljährig musst Du schon sein, außer Mutti kommt mit.

Wenn man halt Geld hat. Bei Manchen ist das mit 20 der Fall, bei Manchen niemals.

(und fraglich ob du halt eine Aufenthaltsgenehmigung bekommst. Da UK nicht mehr in der EU ist gibts da mehr Beschränkungen)

Wann hast du denn viel Kohle? Sicherlich nicht als Minderjähriger. London ist eine Weltstadt, und nicht billig. Und als Begründung "wegen Musiker" klingt schon so, als würdest du richtig auf die Nase fallen.

Gutefrageuser41
Beitragsersteller

Ich bin Musiker

Gutefrageuser41
Beitragsersteller

Ich mache bald Abitur