Mit wie viel Jahren habt ihr angefangen selber für euch zu kochen?

6 Antworten

Gekocht habe ich schon immer gern. Aber richtig selbst tatsächlich erst als ich zuhause ausgezogen bin und gemerkt hatte, dass das offenkundig bei Frauen gut ankam...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Erst als ich auszog. Also mit 19. Dann aber mit Lust und Liebe.

Ich denke auch so mit 15-16. Davor hab ich hauptsächlich fertig Gerichte gemacht oder Tiefkühlpizza

Ich hab die Heimische Küche mit 14 übernommen ...meine Mutter hatte genug mit der Pflege meines Vaters zu tun der damals schon Bettlägrig war.

Richtig sachen gebraten usw mit 13 ungefähr.

oder vll noch ein bisschen früher