Mit wie viel Jahren ausziehen?

6 Antworten

Es wird Zeit. Such Dir in Ruhe eine Wohnung und zieh aus. Dann wird das Verhältnis auch wieder entspannter.

Bin mit 20 zuhause ausgezogen, weil ich selbständiger werden wollte. Klar vermisse ich auch einige Aspekte des zuhause Wohnens. Aber alles in allem war es eine gute Entscheidung. Und solange du in der nähe deiner Eltern wohnst kann sich das Verhältnis deutlich verbessern. So war es zumindest bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mit 18 zu meinen Verlobten gezogen . Das Verhältnis zu meinen Eltern hat sich seitdem sehr verbessert und ist würde ich sagen so gut wie noch nie

Damit will ich sagen: es wird Zeit das du auf eigenen Beinen stehst und ausziehst

Bin mit 15,5 Jahren ausgezogen. Ja ich glaube bei dir wird es Zeit auszuziehen. Du hast ja schon fast dein eigenes Leben. Es ist verständlich das du nach der Arbeit deine Ruhe haben willst. Also gibt es nur eine Lösung.. AUSZIEHEN 👍😎

Wenn man finanziell auf eigenen Beinen stehen kann, wird es Zeit zum Ausziehen.