Mit wie viel Geld muss ich ungefähr rechnen, wenn ich mir den Kotflügel meines Autos erneuern lasse?

2 Antworten

Rechen mit einem guten 4 stelligen Betrag. Abbauen der Stoßstange und des Kotflügels. Die Radhausschale wird auch einen weg haben. Dazu sollte dann die Radaufhängung geprüft werden ob da nicht auch Schäden dran sind. Neuen Kotflügel einmal anbauen und anpassen. Dann wieder runter und alles zum Lackierer. Danach beginnt der finale Zusammenbau.

Inkl Lackierung ca 2000 Euro