Kosten für die Auto innenraum folierung?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Hallo,

ich hatte mir ein Angebot vom Folier machen lassen der wollte für meinen VW Golf 6 ca. 500€...

Ganz schön viel dachte ich mir und habe dann im Netz nach alternativen geschaut. Dabei bin ich auf ein Innenraumfolierung / Folienset von HSS Skins gestoßen, dieses ist bereits passgenau zugeschnitten. Dazu habe ich nur einen Föhn benötigt. Hat nur 60 Euro gekostet :D und ist echt gut geworden, freu mich *:*

PS: Entschuldigt den Dreckigen Innenraum :D, war den Abend davor Fahrer zur Disko ^^

 - (Auto, Auto und Motorrad, Folieren)  - (Auto, Auto und Motorrad, Folieren)  - (Auto, Auto und Motorrad, Folieren)

Mittelkonsole folieren ? ... das kann ja nur Autos mit Blech im Innenraum betreffen .. sowas sollte man im Originalzustand belassen .. sonst könnte man sogar die H Zulassung gefährden.

ReiskocherXL  04.03.2019, 10:45

Du weißt doch nicht mal um was für ein Fahrzeug es sich dabei handelt. Außerdem gibt es auch moderne Fahrzeuge die Zierleisten haben.

Hängt immer davon ab was und wie viel du folieren lassen willst. Nicht alles kann man folieren, es hängt vom Material ab. Ebenfalls hat jeder Folierer seinen Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung