Mit wen würdet ihr das gern mal machen?

Egal welche Frau ob Topmodel oder Sportlerinn :)

14 Antworten

Mit jeder Frau, der es ausschließlich um gemeinsame/gegenseitige Körperpflege geht und die bereit ist, gleichzeitig mit mir in einer geräumigen Dusche ihre Zeit zu verbringen.

Mit keiner. Für das worauf Du womöglich anspielst ist die Dusche nach meiner Erfahrung ein denkbar ungeeigneter Ort. Ich dusche lieber allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meiner...und das tu' ich auch. Weder Topmodel noch Sportlerin, aber die schönste Frau der Welt für mich.

Mit gar keiner. Frauen neigen immer dazu eine absurde Wassertemperatur einzustellen, bei der einem das Fleisch von den Knochen fällt.

heimi71  11.05.2023, 21:52

Das ist bei uns eher umgekehrt. Ich dusche deutlich heißer :-)

Wenn dann mit meiner noch nicht existierenden Freundin oder mit einem Mädchen welchem ich vertraue