Mit Kumpel zusammen duschen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja weil 63%
Nein weil 37%
Vielleicht weil 0%

18 Antworten

Nein weil

Im Vereinsheim ist es zwar kein Problem gleichzeitig mit anderen Leuten zu duschen, aber da sind ja trotzdem etwas Abstände zwischen den Duschen.

Daheim mit jemanden in die Dusche gehen wäre ja viel näher und intimer.

Ja weil

Ich finde absolut nichts dabei mit Kollegen oder Kumpels nackt zu duschen.

Ich war jahrelang auf Montage und habe da sehr oft auch mit Kollegen zusammen in einem Zimmer gewohnt, auch hier war nichts dabei das wir zusammen nackt geduscht haben und dann auch nackt geschlafen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil

... ich mit meinen Kumpels überall nackt dusche - egal ob nach Sport in der Schule, im Schwimmbad oder im Sportverein.

Warum sollte sich ortsbedingt daran etwas ändern?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil

Ja warum nicht zusammen Duschen ist doch normal im Schwimmbad duscht man ja auch mit anderen Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja weil

Sind das vom Training eh gewöhnt und hab deshalb schon öfter mit einem Kumpel zusammen bei ihm geduscht. Die Dusche von denen ist groß genug und es geht einfach schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung