Mit wem soll ich reden wenn ich gemobbt werde?

Mit dem Schulsozialarbeiter reden 63%
Mit der Klassenlehrerin reden 25%
Mit den Eltern des Mädchens reden 13%

8 Stimmen

2 Antworten

Am besten mit dem großen starken Bruder, Cousin etc. oder ein anderer Verwandter, der wie ein Schrank aussieht. Dann soll er mal mit den Mobbern ein "Gespräch" suchen. Dann hast du höchstwahrscheinlich Ruhe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Sophia417
Beitragsersteller

Hahahhahah

Mit der Klassenlehrerin bringt es meiner Erfahrung nach meist wenig zu reden und bei den Eltern könnte es sein, dass diese keine Probleme bei dem Verhalten des eigenen Kindes sehen wollen und du dir damit noch mehr ins eigene Knie schießt.

  1. Schritt mit dem Mädchen direkt reden und sie konfrontieren
  2. Mit der Klassenlehrerin reden
  3. Mit dem Direktor*in reden wenn der Schritt zwei keine Erfolge gebracht hat

oder mit der Schulpsychologin falls ihr so was in eurer Schule habt, denn ich denke die kann dann so ein Gespräch mit euch beiden suchen wo sich das möglicherweie aufklärt.