Mit wem könnte ich über liebe reden?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo ItsMe316.

Es sollte schon eine Person sein, der Du vertraust.

Evtl. Geschwister oder Freundinnen.

Normalerweise spricht man doch mit der besten Freundin darüber. Auch wenn sie ihn nicht mag, kann sie Dir vielleicht trotzdem zuhören und helfen.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie den Ausdruck "beste Freundin" verdient hätte, könntest du ihr alles anvertrauen. Auch wenn sie ihn nicht mag, kann sie zuhören und ihre eigene Meinung abgeben. Es ist Zeit, dir eine andere beste Freundin zu suchen.

Also, meiner Meinung nach kommt es drauf an, wem du es wirklich anvertraust, der es nicht weitererzählt.

Cousinen, Onkel, anderen Freundinnen oder Freunden, Geschwister, generell alle Verwandten denn du vertraust.

ItsMe316
Beitragsersteller

Bei meiner Familie ist es ganz schwer… hab nur Knt zu meinen Eltern und Geschwistern mit denen man auch nicht reden kann (Bruder sagt alles weiter, Eltern machen dann so eine komische Stimmung)

Andere Freunde habe ich nicht außer meine beste ich mag sie sehr aber sie mag ihn halt nicht weswegen sie sagen würde "ih, wieso der, der ist so doof" oder so etwas in der Art.
Dann fühle ich mich unwohl.

Hi,

Wenn Sie eine wirkliche Freundin wäre würde sie mir dir über ihn sprechen auch wenn sie ihn nicht mag.

Ist leider so.

Liebe Grüße Vika

Eine beste Freundin ist normal da um mit ihr zu reden. Wenn Sie deine Freundin ist dann kannst du ihr alles sagen. Ausnahmslos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht