person so geblockt, dass sie story nicht sehen kann auf snapchat?

2 Antworten

Wenn du ein Bild in deine Story gepostet hast, und die Personen erst danach geblockt hast, können Sie sie sehen, genau so wie sie es nicht sehen wenn du ein Bild postest und sie erst danach entblockst. Wenn das nicht der Fall ist hat es vielleicht nicht funktioniert, wiederhol es also einfach noch einmal, vielleicht klappt es. Oder andere zeigen denen das Bild das könnte auch sein.

Sie könnten sich abmelden und diese ohne Benutzerkonto betrachten, aber mit Snapchat kenne ich mich nicht so gut aus. Das ist jedoch im Internet eigentlich überall so, dass wenn man geblockt wird Sachen dann über das Abmelden trotzdem sehen kann, außer die IP wird gesperrt.

Alina933  18.06.2024, 13:48

Schlauberger, du kannst Snapchat gar nicht benutzen ohne dich anzumelden und über den Browser gibt's das nicht

wenn du es nicht besser weißt, nächstes Mal einfach gar nichts sagen, danke