Mit wem aus der Familie versteht ihr euch am besten?
Ich verstehe mich mit meinen kleinen Schwestern am besten.
3 Antworten
Ich verstehe mich mit allen aus der näheren Verwandtschaft gut, aber am besten verstehe ich mich mit meiner kleinen Schwester. Wir haben viele gemeinsame Hobbys und eine ähnliche Sicht auf die Welt und haben deshalb auch schon in der Kindheit viel Zeit miteinander verbracht. Meistens war unsere große Schwester, mit der wir uns ebenfalls super verstehen, auch mit dabei. Da wir sehr nah beieinander wohnen, sehen wir uns oft auf dem Spielplatz oder im Park, wenn wir mit unseren Kindern dort sind. Die sind auch sehr gut miteinander befreundet, weshalb wir uns noch öfter sehen.
Mit meiner Mutter. Nur mit meiner Mutter. Schon seit meiner Kindheit war ich durch und durch ein Mutterkind. Mit dem gesamten Rest meiner Familie/Verwandtschaft habe ich seit über 7-10 Jahren keinen Kontakt mehr.
Meine Mutter war stets die einzige, die zu mir hielt, die mich verstand, die sich um mich kümmerte. (Es sollte sich auch bald herausstellen, weshalb das so war. Kurzform: mit 9/10 Jahren wurde ich mit Autismus diagnostiziert. 4 Jahre später bekam meine Mutter ebenfalls ihre Diagnose. Somit wunderte uns gar nichts mehr.)
Wir haben auch ähnliche Weltansichten und einen ähnlichen Humor, sowie ähnliche bzw. teilweise überschneidende Interessen.
Geschwister habe ich keine, weshalb ich dazu nichts sagen kann.
momentan eher mit meinen brüdern und meinem papa. aber das liegt nur daran dass ich einen leichten streit mit meiner mama habe. du?
Also mit meinen Schwester verstehe ich mich am besten, am zweit besten mit meinem Vater und naja meine Mutter wollte eigentlich keinen Jungen haben.