Wie viele Geschwister habt ihr?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Schwester.

Gewünscht habe ich mir immer einen älteren Bruder. So war ich es, die als Projektionsfläche meines Vaters ganz vorne stand. Wobei meine jüngere Schwester in dieser Hinsicht auch ein gewaltiges Päckchen zu tragen hat. Das größte, um ehrlich zu sein.

Da war mein Vater völlig instinktlos, was im Nachhinein wirklich seltsam ist.

eine große Schwester. eigendlich Halbschwester, aber von Anfang an war sie einfach meine Schwester.

Ich habe 2 Geschwister, zu denen ich aber 5 und 8 Jahre Abstand habe. War aber trotzdem schön. 🙂

Habe auch 4 Geschwister (1 Junge, 4 Mädchen), ist manchmal echt anstrengend aber sonst in Ordnung.

Bin halt in der Mitte geboren, ist dadurch nochmal extra toll ._.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine sehr große Familie

Einen Bruder. Hätte nicht sein müssen.