Mit welcher Sparanlage und niedrigem Betrag kan ich in kurzer zeit hohen Betrag ansparen und diesen auch verwenden?
Ich habe bereits 2 Tages/Geldmarktkonten einmal mit 20 und einmal mit 50 Euro, ein Dekabank Depot sowie Sparbuch was ich habe aufgelöst. das Problem beim Geldmarktkonto sist, das ich zwischen Giro und geldmarktkonto online hin und her buchen kann bzw muss, heisst wenn ich vom Geldmarktkonto Geld hole muss ich es zum Giro umbuchen um dann am Automat dies zu holen
ich suche eine Sparanlage wo ich kleinen Betrag entweder einmal oder monatlich einzahle, dannnach 4-8 Wochenoder 12 Wochen höheren Betrag zusammen hätte.
Ich habe Onlinebanking und trotzdem muss ich bei manchen Buchungen oder wenn ich da Geld will zum Schalter und Bankmitarbeiter belästigen bzw die müssen ab und zu was freigeben,geht das bei onlinebanking nicht auch so das ich alles alleine machen kann und dann ans Geld rankomme? Termin bei Bank bekomme ich ab Montag evtl.
2 Antworten
Nimm den Termin am Montag wahr und lass dir von der Bank noch einmal genau erklären, dass es vor allem im Moment unmöglich ist, mit einer kleinen Sparrate nach 8 Wochen einen hohen Betrag zu erzielen. Welche Verzinsung und welche Anlage schwebt dir da vor?
lerne erst mal was derzeit der zinssatz ist = o,01 %
ah okay soweit nicht gedacht