Mit welcher Kampfsport Art kann man am meisten Geld verdienen?

3 Antworten

Am meisten beim Boxen. Aber im MMA kannst du sehr schnell und auf ziemlich niedrigem Niveau schon Geld verdienen, es ist nur bei weitem nicht genug um davon zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Wie die Sportgeschichte zeigt, ist es Boxen.

Vermutlich immernoch Boxen. UFC kann man aber mittlerweile auch ähnlich verdienen.

Thiazii  17.04.2022, 06:05

In der ufc verdienen die top Kämpfer nicht schlecht, aber es ist noch sehr weit vom Boxen entfernt