Waffen Kampfsport?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kung Fu

Jiu Jitsu

Die meiszen phillipinischen Kampfkünste

Krabi Krabong (wirst du in Deutschland wahrscheinlich nicht finden)

Kendo

Ninjutsu

Kallarippayat (hoffe ich habe es richtig geschrieben)

Fechten

Historisches Fechten

Tai Chi

Aikido

Um nur ein paar zu nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
Hallo, gibt es kampfsport Arten oder ähnliches, wo man lernt mit Waffen (Messer, Stock etc.) Kämpfen lernt?

Aikido.

Alex

Gamer421
Beitragsersteller

Aber ich dachte AIKIDO zielt darauf die Kraft des Gegners zu nutzen. Also eher Verteidigung

EinAlexander  29.10.2021, 12:53
@Gamer421
Aber ich dachte AIKIDO zielt darauf die Kraft des Gegners zu nutzen. Also eher Verteidigung

Und du suchst eine Angriffssportart?