Mit welcher Fischzucht kann man gut Geld verdienen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teuere Arten wie Diskus oder so aber da kostet ein zuchtpaar auch schon mal 120 bis 300 €. Was noch relativ gut läuft ist L welse. Ist aber viel Arbeit und Pflege notwendig und große Becken von 300l aufwärts

Mit Fischen kannst kein Geld machen. Kannst höchstens froh sein wenn du die verschenken kannst außer du züchtedt extrem seltene teure Arten aber das kostet auch mehr als du am Ende rausbekommst

Irgendwann , wenn ich genug Geld habe züchte ich mal Korallen .....

Aber trotzdem , Fische sind Lebewesen und einen Fisch kann man nicht vergleichen mit einem Hamster ! Fische brauchen zb. bestimmte Wasserwerte !

Also bitte nichts in der Aquaristik züchten , wenn du keine Ahnung hast , sondern einfach nur Geld machen willst !

Denn ich will wie gesagt mal Korallen züchten , aber nicht nur aus Geld , sondern weil ich Korallen mega interessant finden !

LG Noah

Woher ich das weiß:Hobby

Dornaugen, wenn du es denn hinbekommst :) Bislang gab es wohl nur Zufallszuchten in Aquarien.

Hi

Mit keiner- dazu muss man erst investieren, viel.