1 Antwort

Keine. Fetch sagt man zu einem Hund, wenn er apportieren soll, aber ein Mensch kann auch etwas holen, wenn man ihn darum bittet. Ist das Selbe in grün, nur das Opal eben ein Mensch ist und nicht apportieren würde.

Bonzo240195
Fragesteller

Warum wurde der Besitzer umgeworfen? Fühlte Hund sich durch fetch alarmiert und agierte stürmisch? Danke

AstridDerPu  01.01.2024, 22:48
@Bonzo240195

Der Mann hat mit der Frau gesprochen und nicht mit dem Hund; und die Frau hat ihn umgeworfen.