Mit welcher Bank seid ihr bzgl. Girokonto, Tagesgeld, Festgeld sehr zufrieden?

2 Antworten

DKB auch wg der Guten Reisekonditionen. Die sind aber mit der Zeit schlechter geworden und sind akt nicht unbedingt mehr die best mögliche Option.

Sie sind nur noch nicht so schlecht das weg wechseln notwendig ist.

Bin weg von Sparkasse und DiBa und dafür hin zu Commerzbank. Mein Grund war einfach, dass die Leute, mit denen ich bei der CoBa zu tun habe, kompetenter sind.