Mit welcher Airline nach London fliegen?

5 Antworten

Für so einen kurzen Flug ist mir die Airline ziemlich gleichgültig. Viel wichtiger finde ich die Flugzeiten. Es nützt ja nichts, wenn man zu unmöglichen Zeiten ankommt und abfliegt.

ninasternchen18
Beitragsersteller

Ja da hast du sicher recht! :)

Da schau ich auf jeden Fall auch

British Airways wäre meine Empfehlung. Mit der war ich dieses Jahr im Frühling in London. Wenn man früh bucht, kann man recht günstig mit BA fliegen, und alles ist sehr professionell. Sie halten auf diesen Strecken die Preise niedrig durch sehr einfach ausgestattete Flugzeuge. Bordbespassung gibt es nicht.

ninasternchen18
Beitragsersteller

Danke für den Tipp! ☺️

Schau einfach mal auf Skyscanner, welcher Fluglinien für die von dir gewünschten Daten die beste Verbindung anbieten. Generell fliegen Lufthansa und British Airways von MUC nach Heathrow, EasyJet bietet Flüge nach Gatwick.
Persönlich fliege ich in der Regel Beitish Airways, da habe ich die wenigstens Einschränkungen was Handgepäck angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

ninasternchen18
Beitragsersteller

Perfekt vielen lieben Dank, so werde ich es machen ☺️

Kann man auf Skyscanner dann direkt einen Flug buchen oder sollte man das lieber auf der originalen Seite der Fluglinie machen?

candycake22  17.08.2024, 13:09
@ninasternchen18

Skyscanner leitet dich weiter, du buchst dort nicht direkt. Persönlich würde ich immer direkt über die Airline buchen, nicht über Drittanbieter. So weiß ich, wer mein Ansprechpartner ist, wenn es Probleme gibt

Und wie wäre es von Salzburg mit Ryanair nach Stansted? Ist ja auch nicht so weit. Bin ich schon öfter geflogen.

Außerdem ist ein Abflug vom Salzburger Flughafen viel entspannter.

ninasternchen18
Beitragsersteller

Dass stimmt auf jeden Fall, nur habe ich nicht mehr allzu viel Urlaub dieses Jahr und kann deswegen auch nicht so lange dort bleiben, München Airport ist für mich eben nur eine halbe Stunde entfernt, bei Salzburg bräuchte ich dann schon wieder ein Zugticket usw..

Aber trotzdem danke, merke ich mir für die Zukunft :)

Für einen Direktflug kämen da nur Lufthansa und British Airways infrage, welche aber beide ganz solide sind.

Wenn du bereit bist, in Amsterdam umzusteigen, wäre KLM eine sehr gute Lösung!

ninasternchen18
Beitragsersteller

Danke dir sehr hilfreich:)