Mit welchen Tricks die Fahrprüfung bestehen?

10 Antworten

 1. Trick : Können

2. Trick : Perso und ggf. Sehhilfe nicht vergessen

3. Trick : Keine Hektik aufkommen lassen

4. Trick : Frühstücken

5. Trick : Vorher genug schlafen

6. Trick : Unmittelbar vor der Fahrt Banane essen

und etwas Glück.

keinname111222
Beitragsersteller

Dankeschön
Ich Danke vielmals

Cirel  05.06.2017, 10:55
@keinname111222

Ergänzend, was leider auch viele machen: zuvor keine Beruhigungsmittel oder ähnliches konsumieren!

innerlich keinen Druck machen die Prüfung unbedingt bestehen zu müssen.
Wenn du ausgeglichen an die Fahrt gehst ( so wie wenn es Alltag wäre ) und den anwesenden Prüfer ignorierst bestehste am sichersten die Prüfung

Das Anwenden, was gelernt wurde hilft am Besten. Wenn Du einen guten Fahrlehrer hast, wird er Dich unterstützen und den Prüfer etwas ablenken :)

Einfach möglichst gelassen sein und keine Tricks :)

Es bedarf keiner Tricks.. einfach so fahren, wie man es gelernt hat. Nicht auf die Tipps anderer hören .. aufmerksam sein, ruhig an die Sache ran gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Es gibt keine Tricks.

Man muss sich nur an die die Regeln halten. Dann klappt das auch.